Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Tasty Wetzikon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joshua
17 Jun 2026 um 4:11
Sehr freundliche und geduldige Lieferantin! Wegen einer Verzögerung meinerseits musste sie einige Minuten warten, blieb aber trotzdem höflich und verständnisvoll. Die Döner waren frisch, lecker und gut zubereitet. Vielen Dank!
Mayrl
13 Jun 2026 um 13:51
Wie immer hervorragend, für mich das beste Dönerfleisch weit und breit. Hat ausnahmsweise bisschen länger gedauert, aber egal. Netter Kurier, Essen wie bestellt - top !!
Mayrl
30 Mai 2026 um 11:53
Schneller geliefert als angekündigt, Essen wie bestellt, was sehr gut und bekömmlich. Preislich ok - bestelle gerne wieder ein Mal hier
Rita
29 Mai 2026 um 20:48
Mjam danke
Alpata
22 Mai 2026 um 17:20
Perfekt
Panagiotis
21 Mai 2026 um 23:24
Sehr lecker! Immer pünktlich.